Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

“Showfotografie” Workshop im GOP.Bonn am Sonntag, den 27.09.2020 um 16:00 Uhr Bonn

September 27 @ 4:00 pm - 7:30 pm

€50
GOP Show Fotografie Bonn

“Show-Fotografie” Workshop im GOP.bonn

BEETHOVENS VERSCHOLLENES WERK

Am Sonntag, den 27.09.2020 dürfen wir wieder den “Balkon” im GOP nutzen. Mit fantastischem Blick von toller Position werden wir die aktuelle Show im GOP bildlich festhalten. Wir sind uns sicher, daß auch dieses Mal traumhafte Momente festgehalten werden. Wir freuen uns auf Euch, die aktuelle Show “Beethovens verschollenes Werk” gemeinsam zu besuchen und der Fotografie zu frönen.

Wer Lust und Zeit hat: Bitte einfach im Laden melden oder per mail an workshop@fotobrell.com bzw. telefonisch unter 0228/4330850

Wir treffen uns um 16:00 Uhr am Haupteingang des GOP. Um 17:00 Uhr beginnt die Show.

Wer Interesse hat, Objektive oder Kameras zu testen bei dieser Veranstaltung, der möge sich bitte vorab melden. Wir stellen für diesen Workshop gerne kostenlos zur Verfügung, was wir organisieren können/im Laden haben.

Kosten pro Teilnehmer: 50,00 Euro
Maximale Teilnehmerzahl: 5

Die bei dieser Veranstaltung entstandenen Bilder dürfen nach Absprache mit dem GOP privat genutzt werden / werden gleichzeitig dem GOP/Künstlern zur Nutzung zur Verfügung gestellt.
Nähere Infos am Veranstaltungstag.

Freuen uns auf Euch.

#fotografie #workshop #bonn#fotoworkshop #gopbonn #beethoven#heuteistkunst #anderskreativgut#varieté #theaterfotografie#showfotografie #livefotografie

Details

Datum:
September 27
Zeit:
4:00 pm - 7:30 pm
Eintritt:
€50

Veranstalter

Fotobrell Academy
Telefon:
00492284330850
E-Mail:
workshop@fotobrell.com
Website:
www.fotobrell.com

Veranstaltungsort

gop bonn
Karl-Carstens-Straße 1
53113 Bonn, 53113 Deutschland
+ Google Karte